Männermannschaft unter neuer Führung

Wie bereits auf der Saisonabschlussfeier bekannt gemacht wurde, gibt es für die kommende Saison Veränderungen im Bereich der Männermannschaft.

Zum Trainingsauftakt am 13.7. werden unsere Männer vom neuen Trainer Silvio Baumann begrüßt. Als Co-Trainer wird ihm Oliver Meier zur Seite stehen. Der bisherige Trainer Patrick Jahn rückt aus privaten und beruflichen Gründen etwas in den Hintergrund und wird das Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand sein. Darüberhinaus bleibt er als Spieler, wie der gesamte bisherige Kader, erhalten.

Ziel des "neuen" Duos wird es sein die Männer weiter zu stabilisieren und das vorhandene Potential weiter zu entwickeln. Weiterhin gilt es den Zusammenschluss unserer A-Jugend und der Männermannschaft vorzubereiten. Hierbei werden Silvio und Dennis Reicke eng zusammenarbeiten.

Vorbereitungstermine:

• 15.07. Turnier in Liebenwalde