Saisonabschlussfeier

Letzter Spieltag der Männer & Saisonabschlussfeier

Am Samstag, 17.06.2017, 15 Uhr erfolgt der Anpfiff zum letzten Saisonspiel unserer Männermannschaft. Zu Gast in Mühlenbeck ist die Mannschaft der SG Storkow.

Das Hinspiel in Storkow endete mit einem 6:1 Kantersieg der Storkower. Es ist fest davon auszugehen, dass unsere Jungz es diesmal besser machen wollen. Mit einem Sieg besteht die Chance den vor der Saison ausgegebenen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Fakt ist jedoch, dass die Gäste ein guter und unbequemer Gegner sind und nicht umsonst den weiten Weg antreten werden. Ein Selbstläufer wird das Spiel sicher nicht.

Personell sollte die Mannschaft zum letzten Spieltag sicher hervorragend aussehen. Eins steht jedoch jetzt schon fest, unsere Männer spielten eine hervorragende Rückrunde und entledigten sich somit früh aller Abstiegsängste! Damit war nach der miserablen Hinrunde nicht zu rechnen. Das war die bislang beste Saison seit langem und ich hoffe die Mannschaft belohnt sich und uns am Samstag mit einem Sieg zum Abschluss dieser Spielzeit.

Beide Teams werden zusammen mit unserem Nachwuchs auflaufen, worauf sich alle Beteiligten schon freuen.

Im Anschluss an die Partie steigt dann unsere Saisonabschlussfeier der Abteilung Fußball. Von den Minis bis zur Ü45 sind alle uns Wohlgesonnenen recht herzlich eingeladen teilzunehmen und gemeinsam die lange Saison Revue passieren zu lassen.

Es gibt sicher viel zu erzählen und viel zu lachen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!

Nur der SVM!!!