Doppelter Pokaltriumph

Unfassbarer Tag! Doppelter Pokaltriumph für den SVM!!!

Unsere B1 gewinnt das Double! Nach dem Kreismeistertitel gewinnen die Jungz von Dennis Reicke und Alfred Günther ein enges Finale mit 2:1 (1:0). Auch wenn der Gegner feldüberlegen schien, stemmten sich alle dagegen. Nach richtig guter Vorbereitung netzte Justin Zwarg letztendlich zum umjubelten Siegtreffer ein. Den Rest des Spiels kämpften die Jungz gegen alles und jeden und holten schließlich den Titel!

Die D1 machte es ebenso spannend! Nach schnellem 0:2 Rückstand gegen Preußen Eberswalde 2 gelang in der 1. HZ noch der Anschlusstreffer. In der Halbzeitpause erreichten die Trainer Andreas Selle und Rigo Seiche ihre Mannschaft und diese reagierte! Die Partie wurde gedreht und endete letztendlich 4:2!!!

Danke an alle Mitreisenden und Unterstützer! Schöner kann so ein Tag kaum sein!!!

Nur der SVM!!!!