Sieg gegen Werneuchen II

Einmal wurden wir noch wach, heißa da war Siegertag! Mit einer Ü45 Truppe die gegenüber des letzten Spieles durch Sascha Haug , Christian Narstedt, Rigo Seiche und Kai Gelharr aufgefrischt wurde, taten wir uns Anfangs recht schwer gegen einen Gegner, der gern die Punkte aus Mühlenbeck entführt hätte. So agierten sie körperlich robust aber auch nicht sehr präzise. Die ersten 20 Minuten wurden von beiden Seiten relativ verhalten geführt, ehe auf beide Tore Gefährlichkeit ausgestrahlt wurde. Folgerichtig ging es mit 0:0 in die Pause. Nach dem Tee, konnten wir unser Spiel offener gestalten und hatten durch Rigo die ersten richtig guten Möglichkeiten. Leider war der starke Gästekeeper nicht zu überwinden. Wobei ihm auch der Pfosten 2 mal den Arsch gerettet hatte.Dann die 40.Minute! Ein hoher Ball im Strafraum wurde einem Gegenspieler zum Verhängnis als er diesen an die Hand bekam und der gute Schiri Thomas Heller ohne zu zögern auf den Punkt zeigte. Das 1:0 durch Birger Giese. Jetzt war der Bann gebrochen und wir investierten mehr ins Spiel.Frank Fuesser war es vorbehalten, nach einer starken Willens Leistung den Ball am Torhüter vorbei einzunetzen. Der Deckel war drauf. Sascha Haug, konnte seine starke Leistung am Ende dann mit dem 3:0 krönen. Rundum eine tolle Mannschaftsleistung um einen bärenstarken Gerd Tegetoff der mit seinen Mannen nichts hat anbrennen lassen. Danke für den tollen Abend. Sport frei.

Frank Ditlof