Eine Einheit sichert den 3. Platz

Es ist Freitagabend, 31.03.2017, 19:45 Uhr! Anpfiff!

Und ein weiteres Mal kämpfen die stolzen Recken vom SVM Ü35 um wichtige Punkte im Kampf um Platz 3.

Wetzi aka die Wumme hatte Basti vor dem Spiel versprochen, dass er heute auf 20 Tore kommt, um der Kanone des besten Torjägers näher zu kommen. Ein Ziel, welches unsere Elf ernsthaft erreichen will.

Das Spiel beginnt, unsere Mannen sind hoch konzentriert und wir wissen genau was uns erwartet...viele lange hohe Bälle.

Aber wir sind gewappnet mit einer Top Abwehr.

Lothi, Schmitti, Sasch und the Maschine KOCHI ( der sich übrigens heute Schuhe borgen musste).

Das erste Tor fiel recht früh (3. Min) für uns durch Basti, der einen Fehlpass des Gegners eiskalt ausnutzen konnte. Tor Nr. 18 für unseren Vollblutstürmer. Lag wohl am Entspannungsbier vor dem Spiel, munkelten die zahlreich angereisten Fans.

Dann fiel in der 11. Min das 1:1, ganz klares Abseits, aber egal weiter gehts. Nachdem wieder einige Riesen zwischendurch leider liegengelassen wurden, folgte in der 23. Minute dann das 2:1! Ein Traumsolo vom Innenverteidiger Schmitti! Vor dem eigenen 16er schnappt er sich den Ball und marschiert einfach so durchs Feld. Erst an einem vorbei, dann folgt Nr. 2, dann Nr. 3, man hatte das Gefühl, dass er immer schneller wird. Dann der Abschluss...TOOOORRRR!!! GIGANTISCHES Solo! DANKE eine Augenweide!

Danach folgen weitere Chancen für uns aus denen leider nix wird, aber es ist ja auch kein Wunschkonzert und Liebenwalde hat uns desöfteren schon alles abverlangt.

Dann der Halbzeitpfiff! Nanu das waren schnelle erste 40 Minuten! Alle gehen vom Platz, als unserer Trainer den Schiedsrichter darauf aufmerksam macht, dass gerade mal 32 Minuten gespielt wurden. Alles lacht, der Schiri sieht den Fehler ein und weiter gehts. Leider folgte dann noch das 2:2...ärgerlich.

ABER es herrscht weiterhin Ruhe beim SVM! Das Ziel ist unverändert der Heimsieg! Dann folgt die Halbzeitpause.

So die 2. 40 Minuten beginnen.

Und es ist ein Kampf der Ball geht hin und her, aber keine Manschaft vermag das Ding reinzumachen. Zum Haare raufen.

Dann endlich das 3:2 in der 63. Min durch Basti(Treffer Nr. 19), einfach toll.

Jetzt läuft es wieder der SVM kommt im Fahrt.

Und dann Haui toller Doppelpass mit dem Gegner und das gleich 3 Mal und dann war es Haui zu doof und er gibt das Ding flach rein.

Zucker !!!

Auf Basti der auf Arco und TOOORRRRR!!! 73. Min)

4:2 Liebenwalde ist geschockt. LOGO geht ja auch nicht anders.

Es kommt, wie es kommen musste.

Wetzi hat es ja vor dem Spiel gesagt, das 5:2 durch Basti der völlig unbedrängt das Ding einnetzt. Saisontreffer Nummer 20!!! Hütchen ab! Weitere Chancen folgen, weitere Treffer leider nicht. Danach ist Schluss.

Alles in allem ein sehr verdienter SIEG und ein Spiel in dem wir wirklich mal ruhig geblieben sind...also für unsere Verhältnisse.

Danke Jungs war ein tolles Spiel. I LOVE YOU ALL. Nun ist erstmal Pause und Regeneration bei den zahlreichen Verletzten angesagt.

Nur der SVM!!!

PS: Danke das ihr Baury, Lothi und die Wumme immer mitnehmt!

Peer Stahnke