Mühlen-Cup 2017 (Teil 2)

Dieses Wochenende wird der zweite Teil des diesjährigen Mühlencups in der Sporthalle der Kollwitz-Gesamtschule (Kirschweg 2, 16567 Mühlenbeck) ausgetragen.

• Beginnen wird am Samstag um 9 Uhr unsere F2. Im Turniermodus jeder gegen jeden (mit Hin- und Rückspiel), trifft die F2 auf die Gäste von Hohen Neuendorf, SV Glienicke und Hennigsdorf.
  • Im Anschluss, gegen 12:20 Uhr, erwartet uns das Turnier unserer F1. Diese begrüßt zu ihrem Turnier die Mannschaften von Bergfelde, SV Bau Union, Schönfließ, Hellas Nordwest, Hohen Neuendorf, FCK Frohnau und Concordia Wilhelmsruh. Gespielt wird ebenfalls jeder gegen jeden.
  • Ab 18 Uhr findet dann das Spiel unserer Ü45 statt, welche zu ihrem Turnier die Gäste aus Basdorf, Glienicke, Werneuchen und dem BFC Fanclub Schildow/Glienicke eingeladen hat.
  • Am Sonntag um 9:15 Uhr erfolgt dann der Anstoß zum Turnier unserer D2. Hier treten gleich zwei Teams des SVM und die Mannschaften von Borussia Pankow II, Strausberg II, Lichtenrader BC II, Hermsdorf III und Zehlendorf/Zühlsdorf an.

Für beide Turniertage wird die Versorgung wieder, gegen ein geringes Entgeld, erstklassig sein.

Alle Teams freuen sich über viele Zuschauer und spannende Spiele. Also hin mit Euch und anfeuern! 😊👍

Nur der SVM!!!