Sportliche Trainer werden 3.

Am gestrigen Tage war der SVM beim SC Oberhavel Velten zum Turnier für Trainer u. Betreuer eingeladen. Eine buntgemischte Truppe machte sich auf in die Ofenstadthalle, mit der Intention Spaß zu haben und sich sportlich zu betätigen.

Nachdem man die Vorrundengruppe mit einem Unentschieden und zwei Siegen gewinnen konnte, wartete im Halbfinale mit LoK Elstal eine Mannschaft, die uns leider die Grenzen aufzeigte und verdient mit 6:3 gewinnen konnte. Für einige der Anwesenden war es das vorweggenomme Finale und das beste Spiel des Turniers.

Das Spiel um Platz drei gewannen die Jungz dann aber wieder hochverdient mit 5:1 gegen Zepernick und sicherten sich somit doch einen Platz auf dem Siegerpodest.

Ein toller Auftritt unserer Mannen in einem freundschaftlichen und sportlich fairen Turnier.

Einige der Jungz waren heute schon wieder mit ihren Teams bei Hallenturnieren im Einsatz verbrachten auch den Sonntag für unseren Verein.

Respekt an alle unsere Trainer und vielen Dank für Eure ehrenamtliche Arbeit! Ihr alle seid grandios.

Nur der SVM!!!

René Wetzel