Ü35 überrollt Kremmen/Beetz

Auf Wunsch der SG Kremmen/Beetz erklärten wir uns bereit das Spiel vom Freitag, den 11.11.2016 auf Freitag, den 18.11.2016 zu verschieben, in der Hoffnung an diesem Tag einen starken Gegner empfangen zu können.
Leider wurde diese Hoffnung nicht erfüllt und der Gegner tauchte mit nur 8 Feldspielern und einem Torwart auf. Bei unserer derzeitigen Spielstärke grenzte das schon an Majestätsbeleidigung.
Dementsprechend wurde es ein Spiel auf ein Tor, bei dem sich 7 Gegner in ihren Strafraum zurück zogen und einen einsamen Indianer vorne stehen ließen.
Das Ergebnis ist bei einer solch ungleichen Partie natürlich nebensächlich.
Trotzdem ein dickes Lob an alle Spieler für ihre Fairness. Auch wenn es bestimmt in den Füßen gejuckt hat, war es richtig, den Gegner nicht dreistellig vom Platz geschossen und den Ehrentreffer zugelassen zu haben.
Ich hätte mich gern etwas kürzer gefasst, aber aufgrund des nicht enden wollenden Livetickers und der vielen an mich herangetragenen, herausragenden Aktionen, fiel es mir diesmal schwer mich kurz zu halten und wird mir hoffentlich verziehen.
Wie immer ein Dank an unsere treuen Fans und Zuschauer und auf ein Wiedersehen beim nächsten Spiel gegen die SV Friedrichsthal 1970 wenn es nach dem Abpfiff wieder heißt: Man ham wa die jebürschtet.

Sascha Haug