B2 siegt im Pokalspiel

Unsere B2 hatte heute zu Hause ihr Pokalspiel gegen den höherklassigen Gast aus Biesenthal, wie sich zeigte, eine körperlich sehr robuste Mannschaft. Es entwickelte sich ein stark umkämpftes Spiel, in dem unser sehr stark spielender Hannes das 1:0 erzielte.
In der zweiten Halbzeit ging der Pokalfight mit wenig Torraumszenen weiter. Unserem Torwart Cederic war es am Ende zu verdanken, dass wir den knappen Vorsprung über die Ziellinie retten konnten. Mit einem Wahnsinns-Fussreflex vereitelte er eine Großchance der Biesenthaler. Alle Zuschauer auf dem Platz staunten nicht schlecht über diese Parade.
Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Jonny, der kurz vor Spielende unglücklich auf seinem Rücken gefallen ist und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Buch kam. Von hier aus wünschen wir ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.

Michael Kelske