E2 unterliegt in Oberkrämer

Unter kühlen und regnerischen Bedingungen fand das Spiel unserer E2 gegen Oberkrämer statt. Von Anfang an war das Spiel recht zerfahren, was sich in den beiden eher zufälligen Toren zum 1:0 und dann 1:1 auch widerspiegelte.
Gerade in der 1. HZ war die Mannschaft aus Mühlenbeck dabei besonders unkonzentriert und zurückhaltend. Teilweise wirkte es so, als hätten die Spieler Angst vor Ball und Gegner. Nach vorne ging fast gar nix und es gab nur wenige Entlastungsangriffe. Diese wurden zudem auch selten im Team, sondern meist als Einzelaktionen umgesetzt. Oberkrämer machte dann zeitweilig mächtig Druck. Die Tore 2 und 3 für Oberkrämer fielen aber eher zufällig aus Abprallern oder unglücklichen Rückgaben.

In der 2. HZ fiel gleich zu Beginn das 4:1, danach passierte aber nicht mehr sehr viel. Erwähnenswert waren die Torwartparaden auf beiden Seiten und der beste herausgespielte Angriff des Tages, vorgetragen durch Mühlenbeck. Nur der Abschluß ging leider am Tor vorbei. Bei diesem Spielzug blitze kurz das Können der E2 auf: schnelles Paßspiel auf den jeweils besseren Mietspieler und mit Zug zum Tor. Das war schön anzusehen.

Beide Mannschaften waren leistungsmäßig eigentlich auf Augenhöhe, wenngleich das Ergebnis dies so leider nicht widerspiegelt.

Sandro Wendt