Kreisauswahlturnier AK 11 in Karstädt

Die AK 11 der Kreisauswahl Oberhavel/Barnim belegte am 02.10.2016 bei der Kreisauswahlrunde in Karstädt einen hervorragenden 2. Platz und das, obwohl man mit drei Niederlagen in das Turnier startete. Aber auch in diesen Spielen war man den Gegnern aus Havelland, Prignitz /Ruppin und der Uckermark durchaus gewachsen und hätte ebenso gut gewinnen können. Die Ergebnisse insgesamt und das man am Ende mit 7 Punkten noch Zweiter wurde zeigt deutlich, wie ausgeglichen das Leistungsniveau bei der AK 11 war. Aus der guten geschlossenen Mannschaftsleistung ragten Phillip Schmidt (Preussen Eberswalde) und Jascha Schubert (SV Mühlenbeck) noch etwas heraus.

Quelle: T. Czerwionka - DFB-Stützpunkttrainer

Originalartikel auf der Seite www.fussballkreis-oberhavel-barnim.de