B2 spielt unentschieden in Schwanebeck

Unsere B2 war heute zu Gast in Schwanebeck. Die gut aufgelegte Heimmannschaft setzte uns in der ersten Halbzeit öfter unter Druck und der Führungstreffer der Gastgeber lag förmlich in der Luft. Umso erstaunlicher, dass wir dann mit einem schönen Spielzug das 1:0 erzielten und mit dieser Führung in die Halbzeit gingen. Die zweite Halbzeit bot zunächst wenig Torraumszenen. Doch dann gelang uns das 2:0. Aber auch nach dieser Zwei-Tore-Führung konnte man nicht davon ausgehen, dass dies für einen Sieg reichen sollte. So kam es wie es kommen musste: durch eine Ecke fiel der Anschlusstreffer. Wenig später folgte noch das 2:2, was gleichzeitig den leistungsgerechten Endstand bedeutete. Es wäre sicher mehr drin gewesen, wenn man eine der hochkarätigen Chancen in der ersten Halbzeit genutzt hätte.

Michael Kelske