Kistenreich zum Auswärtssieg nach Bötzow!

Pünklich und hochmotiviert mit zwei Kästen im Gepäck, spielten die Mühlenbecker von Beginn an auf das Bötzower Tor, so kam es, dass wir durch unseren Bomber Olli Krahn in der 3 Min. in Führung gingen! Bötzow war nach vorne harmlos und so konnten wir weiter einige gute Spielzüge nach vorne zeigen, die leider der Schiri durch vermeintliche Abseitsentscheidungen unterbrach! Aber das konnte uns nicht aus der Ruhe bringen und wieder war es Olli Krahn der in der 35 Min. auf 2:0 erhöhte!
2min später sogar das 3:0 durch Markussen, der durch eine feine Flanke von Arco in Szene gesetzt wurde, doch der Schiri lies das Tor nicht gelten, da er eine angebliche Abseitsstellung gesehen haben wollte. Man man....! Halbzeit.
In einem kurzen Gespräch mit dem Schiri in der Pause, versicherte dieser, ab sofort aufmerksamer auf das Abseits zu achten! Um so erstaunlicher, dass er den Bötzower Angreifer in der 48 Min. nicht im Abseits sah und dieser zum 1:2 einschob😳. Doch wir fingen uns gleich wieder und erhöhten in der 52. Min durch Basti Siek auf 1:3!
Dann wurde es unruhig und wir erhielten innerhalb von 5 Min. drei gelbe Karten! Durch die Verletzung der Wumme, der erst zur 2. Halbzeit gekommen war, mussten wir einige prenzlige Situationen überstehen. Erst mit Poochi, der von unseren 45ern als Unterstützung in den letzten 6 Min. eingewechselt wurde, hatten wir 2 gute Möglichkeiten noch das 4:2 zu machen! Es reichte aber letztendlich zum 3:2 Auswärtssieg und das nicht unverdient, denn über die meiste Zeit waren wir doch die bessere Mannschaft! Wir ließen uns das Schwitzebier schmecken und schlossen dann in Bötzow den Platz ab! Hintergrund war die frohe Kunde, dass unser Ali und seine Susi demnächst gemeinsamen Nachuchs erwarten! QualitätsLÖHR eben! Herzlichen Glückwunsch nochmal vom gesamten Team!

Danke an alle Supporter vor Ort! Gute Besserung an unsere Verletzten! Wir sehen uns am kommenden Freitag, um 19:30 Uhr im Heimspiel gegen Zehdenick!
Grüße Ali Radeboldt und Wummi W.