B2 spielt unentschieden gegen Schönow

Am zweiten Spieltag dieser Saison empfing unsere B2 die Mannschaft aus Schönow. Schnell war heute zu sehen, dass unsere gesamte Mannschaft nicht ihren besten Tag erwischt hatte. Oft standen wir zu weit vom Gegner entfernt, was ein schlechtes Zweikampfverhalten bedingte und sich dieses das ganze Spiel über nicht wirklich besserte. Durch individuelle Fehler, welche in einem Eigentor gipfelten, gingen wir 0:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit gelang uns das 1:1 und wenig später durch einen tollen schnellen Konter das 2:1. Der - ansonsten starke - Schiedsrichter übersah allerdings, dass es Abseits war. Glück für uns.
Nach einer Ecke ließen wir einen Gegenspieler in unserem Strafraum ungedeckt gewähren, so dass dieser ganz trocken zum 2:2 Endstand einköpfte.

Vom Spielverlauf her können wir mit dem Punktgewinn zufrieden sein.

Michael Kelske