Männermannschaft unter neuer Führung

Nachdem unsere Männer in der letzten Saison erneut bravourös ihre Zugehörigkeit zur Kreisliga gesichert hatten, wurde zum Saisonende der alte Trainerhaudegen Dieter Zwarg verabschiedet.Dieter erklärte ja bereits vor einigen Monaten den Wunsch nach der Saison zurücktreten zu wollen, demnach wurde ein Nachfolger gesucht.

Frühzeitig signalisierten Patrick Jahn und Oliver Meier ihre Bereitschaft diese Aufgabe zusammen übernehmen zu wollen. Beide sind mit dem Herzen beim SVM und kennen die Männermannschaft bestens. Ihr Ziel wird es sein das junge Team zu verbessern und in der Kreisliga zu etablieren. Bei fast optimalen Rahmenbedingungen mit dem Kunstrasenplatz, LED-Flutlicht und der angrenzenden Dreifelderhalle werden beide ein abwechslungsreiches Training anbieten, um die Jungz fit zu machen.

Trainingsauftakt ist am 12.07. in Mühlenbeck.

Bisher vereinbarte Testspiele:

• 16.07., 15 Uhr, SVM - Spandau 06
  • 23.07., 15 Uhr, SVM - TuS Sachsenhausen II
  • 30.07., 11 Uhr, Rot-Weiß Schönow - SVM

Weitere Testspiele sind noch im Gespräch, wurden aber noch nicht 100%ig zugesagt.

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß, eine Mannschaft die mitzieht und natürlich Erfolg!

Nur der SVM!!!

Wetzi