Sommerpause

Nachdem unsere B-Jugend das letzte Pflichtspiel der Saison 2015/16 erfolgreich bestreiten konnte, steht nun eine kurze Verschnaufpause für alle an. Genießt die fussballfreie Zeit und lasst es Euch gut gehen! Vielen Dank Euch allen, egal ob Spieler, Fans, Trainer, Sponsoren und Eltern. Das war letzte Saison wieder mal ganz großes Kino!

Für die neue Saison haben wir dieses Mal insgesamt 12 Mannschaften für den Punktspielbetrieb gemeldet! Das ist bei uns bislang Vereinsrekord! Neuland betreten wir im Bereich der C-Jugend, wo wir eine Spielgemeinschaft mit der SG Schönfließ bilden und damit innerhalb unserer Gemeinde kooperieren.

Bleibt alle gesund und wir sehen uns in wenigen Wochen in noch besserer Form wieder!

Mit sportlichen Grüßen Rigo Seiche (Jugendleiter) und René Wetzel (Abteilungsleiter).

Nur der SVM!!!