Saisonabschlussfeier

Bei herrlichem Wetter feierte die Abteilung Fussball am Samstag den Saisonabschluss. Abteilungsleiter René Wetzel bedankte sich bei den Trainern, allen Verantwortlichen, Helfern und Unterstützern des Vereins für die großartige Arbeit und das Engagement im letzten Jahr. Vor allem im Nachwuchsbereich konnten unsere Kicker überzeugen und einige unserer Mannschaften sogar als Staffelsieger die Saison beenden.

• C-Jugend (Trainer Wolfgang Wegner und Michael Kelske)
  • D2-Jugend (Trainer Andreas Selle und Rigo Seiche)
  • E1-Jugend (Trainer Lars Derasch und Norman Frenzel)

Aber auch alle anderen Nachwuchsmannschaften zeigten tolle Entwicklungen und holten fleißig Punkte!

Die Männermannschaft verabschiedete sich von Ihrem Trainer SVM Urgestein Dieter Zwarg und bedankte sich bei allen Sponsoren und Unterstützern.

Für gute Stimmung sorgte die Liveband "Poorboys", die auch unsere Vereinshymne zum besten gab. Mit Bratwurst, Steak und kühlem Bier wurde dann noch bis spät in den Abend hinein die vergangene Saison analysiert und Pläne für das nächste Jahr gemacht.

Diesen Samstag, 18.06. 11:00 Uhr, spielt unsere B Jugend im Pokalfinale gegen die SG Grüneberg. Die B hofft auf Eure Unterstützung und freut sich schon, wenn wir dann - hoffentlich - nochmal feiern können!

Nur der SVM !