Volle Hütte beim Pokalhalbfinale

Volles Haus gestern beim Pokalhalbfinale der B Jugend des SVM. Das klare 4:0 gegen die Elf aus Werneuchen war hochverdient. Glückwunsch an unsere Jungz zum Einzug ins Pokalfinale. Glückwunsch auch an die Trainer Dennis Reicke und Alfred Günther.

Großartig auch die Unterstützung des SVM Anhangs. Nachwuchsleiter Rigo Seiche hatte die Trommel geschlagen und gut 250 Anhänger und Nachwuchsspieler waren seinem Ruf gefolgt.  Und das nicht umsonst: 2 Euro pro Nase gab es von Carsten Ruschewski von der C&J Ruschewski GbR für unsere Vereinskasse. Ein goßes Dankeschön an Carsten, selbst langjähriges Vereinsmitglied und Knipser in den Reihen unserer Ü 45 Mannschaft!

Im Pokalfinale spielt die B Jugend jetzt gegen Grüneberg. Auch da heißt es wieder: Alle für den SVM! Sport frei !