Alle für die B-Jugend

Am Mittwoch um 18 Uhr spielt unsere B-Jugend ihr Kreispokalhalbfinale auf heimischem Platz gegen Werneuchen. Die Mannschaft von Dennis Reicke und Alfred Günther hat hier die Chance ins Pokalendspiel einzuziehen. Es wird eine hochkonzentrierte Leistung von Nöten sein, um das Spiel zu gewinnen. Gerade wenn man sich erinnert, dass das Punktspiel vor einigen Wochen gegen diesen Gegner verloren wurde.

Nachwuchsleiter Rigo Seiche hat nun

den kompletten Nachwuchs gebeten in Mühlenbecker Kluft zu erscheinen und die Mannschaft anzufeuern.

Es wäre doch toll, wenn sich auch die Männer, die Ü35 und die Ü45 diesem Aufruf anschließen würden.

Selbstverständlich sind auch alle Eltern, Fans und anderweitig dem SVM Zugeneigte recht herzlich eingeladen die Jungz zu unterstützen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!

Viel Erfolg Jungz! Nur der SVM!!!