6-Punkte-Spiel der Männer

Am morgigen Samstag um 15 Uhr ist es soweit, das erste Rückrundenheimspiel unserer Männer steht an. Nachdem im Auswärtsspiel der letzten Woche in Häsen nichts zu holen war, gilt für Morgen eigentlich nur eine Devise: ein HEIMSIEG muss her, egal wie!

Der Blick auf die Tabelle verrät allen die angespannte Lage. Die Mannschaft von Dieter Zwarg wird morgen alles dafür geben, um das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen! Es wird sicherlich kein spielerischer Leckerbissen, aber unsere Jungz werden mit dem Kämpferherz auf den Platz gehen und alles aus sich rausholen!

Das Vorspiel bestreitet unsere B-Jugend. Ab 12 Uhr testet die Mannschaft von Trainer Dennis Reicke gegen die ligahöheren Gäste vom FSV Bernau!

Allen Teams viel Erfolg!!!