Mühlen-Cup 2016 - 2. Teil

Am kommenden Wochenende, den 20. und 21. Februar 2016 findet der zweite Teil des diesjährigen Mühlen–Cup in der Dreifeldhalle der Gesamtschule, Am Kirschweg 2 in Mühlenbeck-City statt. Am Samstag, 09:30 Uhr eröffnen die F-Junioren das Turnierwochenende. Den Tunierplan der F-Junioren könnt Ihr hier einsehen.

Am Samstagnachmittag ab ca. 14:00 Uhr spielen dann die D-Junioren Ihr Tunier um den begehrten Mühlen-Cup. Auch für dieses Turnier könnt Ihr den Turnierplan schon einsehen.

Am Sonntag werden dann die B-Junioren in der Halle zaubern und um den Turniersieg wetteifern. Die sechs teilnehmenden Mannschaften und die einzelnen Ansetzungen könnt Ihr dem Turnierplan entnehmen.

Für das leibliche Wohl werden wieder die Mamis und Papis des Mühlenbecker Fussballnachwuchses sorgen. Dafür schon jetzt ein großes Dankeschön !

Dann also auf in ein schönes Turnierwochenende mit attraktiven Begegnungen, tollen Toren und fairen Mannschaften. Wir wünschen allen viel Erfolg und freuen uns über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen ! Der Eintritt ist frei.