C Jugend siegt im Spitzenspiel

Unsere C empfing heute als Tabellenerster auf heimischen Platz den Tabellenzweiten aus Britz zum letzten Spiel der Hinrunde. Erste Halbzeit Spiel auf ein Tor, wobei der Gegner uns kommen ließ, dabei aber immer wieder Nadelstiche setzen wollte.

Wir hatten dafür drei Lattentreffer. Halbzeit: 0:0
Zweiter Durchgang gleiches Bild. Dann wie eigentlich fast in jedem Spiel von uns ein Gastgeschenk und es stand 0:1.
Kurz danach schlug aber unser Markus mit Wut im Bauch zurück und versenkte die Kugel mit der Piecke in lange Eck. Ein Schuss von Philipp mit viel Hilfe des gegnerischen Torwarts, der sonst stark hielt und wir führten 2:1. Der Bann war gebrochen und es folgten noch zwei Tore durch Dori und ein weiteres durch Markus.
Endstand 4:1
Mit vier Punkten Vorsprung geht man jetzt als Tabellenführer in die Winterpause.
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft.
Auf diesem Wege noch gute Besserung an Jan, der nach einem harten Foulspiel verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Diagnose steht noch aus.