Unentschieden gegen Bernau

Unsere C hatte heute die Gäste aus Bernau zu Besuch. In der ersten Halbzeit neutralisieren sich beide Mannschaften und es kamen keine Torchancen zu Stande.
In der zweiten Halbzeit gingen dann die Gäste durch einen Fehler von uns mit 0:1 in Führung. Doch unsere Moral war super und wir machten mehr Druck und glichen zum 1:1 aus. Es folgte ein feiner Spielzug von uns, der aber leider in einer Abseitsstellung endete. Wir spielten aber munter weiter gingen dann durch ein Eigentor 2:1 in Führung. Wiederum durch einen Abwehrfehler gelang dem Gegner der Ausgleich.
Kurz vor Schluss wurde unsererseits noch eine hundertprozentige Chance vergeben. Schade. Dennoch: Ein tolles Kampfspiel auf beiden Seiten und ein wie ich glaube leistungsgerechtes Unentschieden.

Michael Kelske