E1 überzeugt auch im letzten Saisonspiel

So, die Saison 14/15 ist Geschichte für unsere E1. Zum letzten Spiel ging es heute nach Bötzow.

Nach einer aus unserer Sicht doch tollen Saison, hatten wir heute noch die Möglichkeit, bei einem Sieg den dritten Platz zu erobern. Dieses Mal musste nicht erst unser Torwart seine Truppe mit einem Tor wachrütteln. Wir fanden relativ schnell ins Spiel und zeigten doch wieder sehenswerte Spielzüge. Auch läuferisch durfte der Beobachter zufrieden sein.

Zwangsläufig ergaben sich daraufhin gute Tormöglichkeiten für uns. Fünf davon wurden dann auch bis zur Halbzeitpause genutzt, der Gegner, der nie aufgab, traf zweimal und somit wurden bei einem Spielstand von 2:5 die Seiten gewechselt. 

Nach der Pause kamen dann noch 9 weitere Treffer für uns dazu. Der Tatsache geschuldet, dass sich insgesamt 6 Spieler in die Torschützenliste eintragen durften, zeigt doch deutlich, dass hier keine Einzelkämpfer, sondern wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung ausschlaggebend für den Erfolg war. Endstand 14:2 für den SVM. 

Während die Anzahl der Spieler auf dem Feld noch ausgeglichen war, durften wir uns am Spielfeldrand über eine personelle Überlegenheit freuen. Danke für die nicht abreißende tolle Unterstützung über die gesamte Saison!!! 

Ab sofort dürfen sich die Kinder nun wieder auf ihr zweites Standbein Schule  konzentrieren ;-).

Bis zu den Ferien ist es nicht mehr so weit und alle können sich nochmal so richtig reinknien!

Da wir noch lange nicht satt sind, machen wir nach den Ferien da weiter, wo wir heute aufgehört haben. Dann aber in der D Jugend. 

Sport Frei!

Rigo Seiche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0