Sportlicher Himmelfahrtstag

Zu Himmelfahrt war die Ü35 beim Turnier des SV Glienicke eingeladen. Da man verletzungs- und feiertagsbedingt einen personellen Engpass hatte, wurde die Mannschaft durch Spieler der Männer und Gastspieler aufgefüllt. Letztendlich belegte man den 1. Platz von 6 Mannschaften, wobei man 10
Spiele zu bestreiten hatte (Hin- und Rückspiel über jeweils 10 Min). Insgesamt holt man 8 Siege und zwei Unentschieden, sodass am Ende der Sieger SV Mühlenbeck hieß! Da auch die anderen Teilnehmer ihr Durchschnittsalter etwas nach unten gesenkt hatten, war man auch nicht übervorteilt.

Aktiv auf dem Platz vertreten waren Oliver Meier, Ali Radeboldt, Arco Lilienthal, Frank Fuesser, Mirko Weddige, Felix Sto, Von A Bis Z und 4 Gastspieler! Am Rand feuerten und feierten zahlreiche Mitspieler und Familienmitglieder an und mit. Die Getränkerechnung danach hatte auch den 1. Platz verdient, was der klare Beweis war, dass man den größten Spaß hatte. Vielen Dank an alle Beteiligten für Euren Auftritt. Danke an dir Gastgeber für ein tolles Turnier. Danke auch an Thomas Heller für das Betreuen der Truppe!

Leider verletzte sich Arco Lilienthal am Fuß und wird der Ü35 bis Saisonende fehlen! Gute Besserung an dieser Stelle!

René Wetzel