F Jugend gewinnt im letzten Ligaspiel

F Jugend beendet heute ihre Saison 2014/15 mit einem Auswärtssieg bei Fortuna Glienicke. ... Und bis Freitag sind wir Tabellenführer  😀

Heute sah man im Vergleich zum Montagsspiel wieder eine Mannschaft, die teilweise schönen und schnellen Fussball spielen kann. Da uns ja der 2.Platz schon sicher war, konnte man auch an den Positionen etwas experimentieren. Nach 2 min. rappelte es schon im Gästetor . Sicherheit brachte es aber nicht, denn mit nur 2 Angriffen setzte sich der Gastgeber mit 2:1 in Führung . Kurze knackige Anweisungen von der Seite und wir schafften noch die Halbzeitführung. 

Nach der Pause wieder in gewohnten Positionen setzten wir den Gegner immer mehr unter Druck. Positiv zu erwähnen war heute, dass die Jungs nun schon des öfteren ihren Mitspieler suchen und das Köpfchen heben. Das mit dem reden 💬💬 müssen wir aber noch üben . Hendrick krönte das Spiel dann noch mit einem Hattrick . So, jetzt kommen dann nur noch Freundschaftsspiele bevor die Mannschaft dann als sehr, sehr junges Team nach den Sommerferien in die E Jugend wechselt.

Frank Faulhaber 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0