E1 siegt in Hennigsdorf

Heute ging die Reise nach Hennigsdorf zum Spiel gegen die zweite Vertretung vom FC 98 dem derzeitigen Tabellenletzten in unserer Staffel.

Der Plan war, sicherlich ohne dabei den Gegner zu unterschätzen, mal etwas mehr zu rotieren und vor allen den Spielern, die sonst nicht so zum Zuge kommen,

mehr Einsatzminuten zu gewähren. Von Anfang an spielten wir doch recht überlegen und erspielten uns etliche gute Chancen. Halbzeitergebnis 1:4 und am Ende stand ein doch klarer und nie wirklich gefährdeter 11:1 Sieg zu Buche. Viele schöne Spielzüge, einige überhastete Spielaktionen, etliche schön herausgespielte aber ungenutzte klare Torchancen, eine sattelfeste Abwehr inklusive Torwart, Nachrücker die ihre Sache toll gemacht haben und eine nie sich aufgebende junge Hennigsdorfer Mannschaft gab es hier heute zu sehen. Glückwunsch an unsere seit nun mittlerweile 5 Spielen ungeschlagene Mühlenbecker Vertretung. Dank wie immer auch an unsere mitgereiste Fangemeinschaft. Sport Frei!

Rigo Seiche