C2 stark gegen Sachsenhausen

Sachsenhausen gegen unsere c2. Warum ist Fussball so beliebt? Emotionen, Spannung und Kampf. Genau so ein geiles Spiel war das heute gegen Sachsenhausen. Es war alles dabei. Wir gehen 0:1 in Führung. Individuelle Fehler und wir liegen deutlich zurück. Wir kämpfen uns auf 5:4 heran und sind dem Ausgleich näher als der Niederlage. Dann ein Elfer gegen uns und 6:4 Entstand. Super Moral starkes Spiel von uns. Damit hatte der Gegner nicht gerechnet. Die Mannschaft stellt sich Sonntag von alleine auf. Alle Spieler haben es bei dem Einsatzwillen verdient wieder zu spielen. Einzig negatives war, das der Schiedsrichter aus Oranienburg kam und teilweise fragwürdige Entscheidungen getroffen hat. Glückwunsch zu dieser Leistung an die Mannschaft.

Michael Kelske