Sieg beim Nachholspiel in Flatow

Die F Jugend gewinnt ihr Nachholespiel in Flatow schmeichelhaft mit 4:0. Da uns der 2.Platz nicht mehr zu nehmen ist, hatten wir heute 4 Ersatzspieler (3 Minis) dabei und es wurde auch wild gewechselt. Durch die überhebliche Einstellung mancher Kinder gegen das Tabellenschlusslicht zu spielen stand es auch zur Pause nur 0:0. Der Knoten platze erst im letzten Viertel der Partie.

Positiv zu erwähnen ist die Unterstützung der zahlreichen Eltern, den 3 gewonnenen Punkten, einem sehenswerten Tor von Hendrick und der Wille auch mal aus der 2. Reihe zu schießen. Negativ.......Die Mannschaft versteht es noch nicht, den Ball und Gegner laufen zu lassen. Und Entschuldigungen wie Platzverhältnisse, Aufstellung des Gegners oder unsere Aufstellung oder das Alter der Kinder lasse ich nicht gelten. Es gibt Mannschaften in unserer Liga und Altersklasse sie so etwas können. Am Mittwoch spielen die Jungs in Glienicke ihr letztes Liga-Spiel als F Jugend Mannschaft. Dort muss man sich erheblich steigern um nicht bestraft zu werden.

Frank Faulhaber