C2: Niederlage gegen starken Gegner

Die C2 war heute zu Gast in Ahrensfelde.Es gab eine deutliche 7 : 0 Niederlage. (Das Hinspiel hatten wir 10 : 0 verloren.) Die Abwehr steht schon besser dank eines stark spielenden Marten - unser neuer Abwehrchef. Leider hatten wir mit Jonny und Malte zwei erfahrene Abwehrrecken und Kampfschweine als Ausfälle in der Abwehr zu verkraften. Jan gab ebenfalls alles und war mit einer der zweikampfstärksten Spieler.

Viele hatten aber heute nicht ihren besten Tag (9 Uhr Spielbeginn das war eindeutig zu früh) Es muss mehr Einsatzwille und Zweikampfstärke her. Das Gute zum Schluss: Zwischendurch immer wieder tolle Kombinationen woran man sieht das sie es können und das es besser wird. Kopf hoch Jungs das war ein sehr starker Gegner. Unser nächster Sieg wird kommen.

Michael Kelske