3. Platz beim Hallenturnier

Die F Jugend nahm eine Woche vor Rückrundenstart nochmals an einem Hallenturnier teil. Es ging in den Plattenbau nach Marzahn. 2 Gruppen a 4 Mannschaften. Wir mussten gleich im ersten Spiel gegen Askania Köpenick ran. Und traditionell läuft im ersten Spiel noch nicht viel. Viel Ballbesitz, die Kugel lief, fand aber den Weg nicht ins Tor. Danach knapp gegen den Gastgeber verloren. Also musste man im letzten Vorrundenspiel alles geben um ins Halbfinale zu ziehen. Dort schlug man dann Neuenhagen mit 3:0. Im Halbfinale traf man auf technisch starke Victorianer1899. Diesen Gegner forderten wir bis zum 9 Meter Schießen, wo wir uns dann geschlagen geben mussten. Letztendlich sicherten wir uns aber mit letzten Kräften dann im kleinen Finale gegen Lübars den verdienten 3.Platz.

Frank Faulhaber