Generalprobe der Ü35 gelungen

Nachdem man am Mittwoch im Testspiel gegen die Ü32 der Reinickendorfer Füchse noch mit 1:5 (0:4) den Kürzeren zog, kamen heute die Gäste der Ü35 aus Oberkrämer zum letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart nach Mühlenbeck.

In der ersten Halbzeit waren wir spielbestimmend, es fehlte letztendlich am Führungstreffer. So ging man mit einem 0:0 in Halbzeitpause. In der 55. Minute dann die kalte Dusche für unser Team, da man überraschend mit 0:1 in Rückstand geriet. Die Mannschaft zeigte sich davon jedoch unbeeindruckt und konnte durch die beiden Treffer vom Kapitän Marcus Schmidt-Mentzel (62., 77. Min) und von Karsten Mielke (78. Min) den Spieß umdrehen.

Ein überzeugender Test für das Team von Trainer Thomas Heller. Am kommenden Freitag, den 27.2., geht's es dann wieder um Punkte. Zu Gast in Mühlenbeck ist der Tabellennachbar Einheit Bernau. Spielbeginn wird 19 Uhr sein!

Im Anschluss an die Partie feierte die Mannschaft, nach guter alter Sitte, den Geburtstag vom heutigen Geburtstagskind Frank "Haui" Fuhrmann!

René Wetzel