Alle(s) für den Heimsieg !

Am Samstag gibt es Fußball satt auf dem Mühlenbecker Sportplatz! Bereits um 10 Uhr spielt unsere C II gegen den SV Adler Hämelerwald. Die Gäste aus Hannover waren bereits im letzten Jahr zu Gast in Mühlenbeck. Nachdem unser Team dann im Sommer zu einem Turnier in Hannover eingeladen wurde, sind wir jetzt wieder Gastgeber. Eine tolle Sache diese überregionale Freundschaft!

Ab 12 Uhr testet unsere C I gegen die Mannschaft aus Birkenwerder. Wieder ein höherklassiger Gegner den Dennis Reicke ausgesucht hat, aber die Jungs wachsen an solchen Aufgaben, hieß es. 

Um 14 Uhr ist dann endlich Anpfiff für unsere Männermannschaft! Gegen die Gäste aus Althüttendorf werden die Jungs sich voll reinhängen, damit am Ende die drei Punkte daheim bleiben. Die Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung war so überragend, dass man gespannt sein darf, was sich spielerisch und konditionell so verändert hat. Die Jungs brennen auf den Anpfiff soviel ist sicher! 

Am Sonntag um 11 Uhr testet die Ü35 gegen den SV Oberkrämer. Im letzten Test vor dem Rückrundenstart will man sich nochmal Spielpraxis holen, um dann für das erste Spiel gegen Einheit Bernau gerüstet zu sein. 

Alle Teams freuen sich über Eure Unterstützung! Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. 

PS:

Wer am WE zum Platz pilgert, kann vor Ort die Neuerungen sehen, die Dank unserem Sponsorenbeauftragten Enrico Heering, den Weg nach Mühlenbeck gefunden haben und hoffentlich bis Samstag angebracht sind. Vielen Dank dafür Dennis Reicke! Mehr dazu seht ihr am Samstag! 

Auf geht's Mühlenbeck, kämpfen und siegen!!!

René Wetzel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0