Turniersieg der C2-Jugend in Liebenwalde

Am Samstagmorgen ging es für die C2(1)-Jugend zum Hallenturnier nach Liebenwalde. Im ersten Spiel konnte man sich gegen den SV Glienicke klar mit 6:0 durchsetzen und die ersten 3 Punkte holen. Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber FV Liebenwalde. Auch dort konnte man sich mit einem 3:1 Sieg 3 Punkte ergattern. Im dritten Spiel traf die Mannschaft auf die C-Jugend der SG Schönow/Blumberg. Ein 8:1 Kantersieg konnte uns schon fast den Turniersieg bedeuten ABER dann kam Favorit und ebenfalls ungeschlagen, der LOK Eberswalde, der uns es das ganze Spiel über schwer machte. Drei Minuten vor Schluss spielte unser Abwehrspieler Jan mit einem schönen, langen Ball auf Justin, der den mit einem Querpass auf Marten weiterleitete. Marten musste nur noch einschieben und konnte uns mit dem Tor den Turniersieg sichern. Das Turnier wurde mit 12 Punkten und 18:2 Toren beendet.

Endlich wieder ein super Mannschaftserfolg!! Persönliche Erfolge gab es für Justin Zwarg der mit 9 Toren zum besten Torschützen ausgezeichnet wurde und für Tino Willberger der sich den Titel "Bester Spieler" verdient geholt hat.

Ein großen Dank gilt Justin, Tino und Markus aus der C1-Jugend die uns ausgeholfen und sehr gut unterstützt haben.

Jan Guillot