Trainersuche beendet


Die Herrenmannschaft des SV Mühlenbeck startet mit einem neuen Trainer in die Rückrundenvorbereitung der Saison 2014/15. Der Bötzower Stefan Fludra (46 J.), Inhaber der DFB-C-Lizenz, übernimmt den Trainerposten der Mühlenbecker Männermannschaft. Als Co-Trainer wird ihm das Mühlenbecker Urgestein Dieter Zwarg (60 J.) zur Seite stehen. Wir erhoffen uns damit endlich eine Konstante in diesem Bereich gefunden zu haben, um in Ruhe das Saisonziel Klassenerhalt in der Kreisliga-Ost angehen zu können. Der Verein und die Mannschaft freuen sich auf das neue Gesicht, in der Hoffnung, dass die Zusammenarbeit funktioniert, die Trainingsbeteiligung gesteigert wird und somit die nötigen Punkte eingefahren werden können. 

 

Wir bedanken uns bei allen Hinweisgebern und allen Interessenten, die sich bei uns gemeldet haben. Ein ganz großes Dankeschön geht an die Sportredaktion des Oranienburger Generalanzeigers (insbesondere Steffen Kretschmer), die uns bei der Trainersuche entscheidend unterstützt haben.

 

Testspiele SV Mühlenbeck Rückrunde 14/15:

  • 24.1., 19:00 Uhr, Hallenturnier des FC 98 II (in Hennigsdorf)
  • 25.1., 11:00 Uhr, Testspiel: SVM-Grüneberg (in Mühlenbeck)
  • 31.1., 14:00 Uhr, Testspiel: SVM-Oranienburger FC Eintracht II (in Mühlenbeck)
  • 07.2., 12:00 Uhr, Testspiel: SVM-Flatow (in Mühlenbeck)
  • 10.2., 19:30 Uhr, Testspiel: SVM-FC 98 II (in Mühlenbeck)
  • 15.2., 11:00 Uhr, Testspiel: SVM – Bergfelde II (in Mühlenbeck)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0