Trikot-Übergabe

Am Samstag, den 13. Dezember wurden dem SV Mühlenbeck die bei Radio Teddy gewonnenen Trikots für die E-Jugendmannschaft übergeben.

Lars Derasch fuhr den weiten Weg bis nach Zossen zum Autohaus König, um die Trikots und den Scheck über 100 Euro für die Vereinskasse abzuholen.

Tobi von der Radio-Teddy Morgenshow moderierte die Veranstaltung, bei der auch alle anderen Gewinner für das "Siegerfoto" posieren durften.

Herzlichen Glückwunsch nochmal und danke Lars für deinen Einsatz !