Gemeinsam für den Nachwuchs

Für den heutigen 1. Schönfließer Weihnachtsmarkt wurde angefragt, ob unsere Fussball Nachwuchsabteilung einen Stand mit der SG Zühlsdorf stellen möchte. Da brauchte unser Jugendleiter Rigo Seiche nicht lange überlegen und übernahm die Besetzung des Standes kurzerhand selbst.

Gemeinsam mit Marco Behr von der SG Zühlsdorf veranstaltete man ein Quiz, beantwortete allerhand Fragen vor Ort und tauschte sich natürlich auch untereinander aus. Einige Spieler der Ü35 kamen spontan vorbei und besuchten die Jungs.

Danke Rigo!