SV Mühlenbeck - FC Hennigsdorf 98 4:5

Nach dem Debakel der letzten Woche in Zepernick, hieß der heutige Gegner FC Hennigsdorf 98, allen besser bekannt als Abomeister dieser Spielklasse in Oberhavel und in dieser Saison auch wieder ungeschlagener Tabellenführer der Mitte Staffel. Von Anfang an hieß es also, bitte nicht wieder so eine Klatsche. Die Gäste erbaten gestern noch eine Spielverlegung, da man angeblich nur mit 7 Mann anreisen kann. Nun ja, selbiges versuchten wir ja auch letzte Woche, da gab es aber nur den kurzen Kommentar von Herrn Becker " laut Spielordnung ist man ab 7 Mann spielfähig". Naja letztendlich kam der "ersatzgeschwächte" Tabellenführer mit 14 Mann und spielte mit breiter Brust auf. Nach großem Kampf unterlagen wir knapp mit 4:5 und konnten den Favoriten doch etwas ärgern. Vielen Dank an den Ü45 Spieler Ralf Pooch, der heute wieder als Verteidiger durchspielte. Ich denke alle Zuschauer sahen ein insgesamt gutes Spiel mit reichlich Spannung und zahlreichen Torchancen. Auch wenn einige der Meinung waren, dass man sich ein Unentschieden verdient hätte, so muss man doch sagen "hätte, hätte, Fahradkette", es hat halt nicht gereicht, aber eine Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Dementsprechend wurde der beherzte Auftritt nach dem Spiel gebührend gefeiert! 

Nächsten Sonntag (30.11.) ist dann sowas wie Derbyzeit. Es geht gegen die SpG Zehlendorf/Zühlsdorf. Spielbeginn ist 10 Uhr in Zehlendorf.

Torschützen heute: Thorsten Rademacher (2), Ali Radeboldt, Oliver Krahn

Allen Zuschauern vielen Dank!

René Wetzel


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas Heller (Montag, 24 November 2014 17:16)

    Hallo Sportfreund Wetzi,
    An dieser Stelle herzlichen Dank für dein gezeigtes Engagement bei der Erstellung unserer Spielberichte.
    Mit Witz und flicker Feder versteht du es, zeitnah das Spielergebnis für Jedermann zu präsentieren.
    Herzlichen Dank im Namen der Ü35 - Thomas Heller

  • #2

    René Wetzel (Sonntag, 30 November 2014 21:54)

    Vielen Dank Thomas!