Reifenwechseln für den Nachwuchs

Unter dem Motto „Mühlenbeck kickt“ startet pünktlich zum Beginn der kühleren Jahreszeit wieder eine tolle Aktion!

Die Firma F+S  Autohaus mit Sitz am Mühlenbecker S-Bahnhof (Kastanienallee 19-20) konnten wir als Unterstützer für unseren Mühlenbecker Nachwuchs gewinnen.

Ab sofort kann man dort für 20 Euro seine Sommerreifen wechseln lassen.

Der Clou: 10 Euro wandern direkt in die Schatulle des Mühlenbecker Nachwuchses!

Und so funktioniert es:

• Terminvereinbarung (8:00-18:00 Uhr) unter 033056-432975 und mit Angabe des Kennwortes „Mühlenbeck kickt“
  • zum vereinbarten Termin vorfahren - Auto entspannt abstellen
  • Eine Runde mit der S-Bahn bis Blankenburg ;-)  oder auch warten
  • Auto in Empfang nehmen – 20 Euro bezahlen
  • Mit einem doppelt guten Gefühl, nämlich einiges für die Erhöhung der Fahrsicherheit und viel für die Unterstützung des Mühlenbecker Fussball-Nachwuchses getan zu haben, vom Hof steuern !

Wer seine Sommerreifen gleich vor Ort einlagern möchte, kann dieses für 25 Euro tun. Für eventuelle Wuchtarbeiten im Zuge des Wechsels sind pro Rad pauschal 5 Euro einzuplanen.

Die Aktion gilt ab sofort und läuft bis zum 15. Dezember 2014 !

Damit noch nicht genug! Für die ersten 10 Reifenwechsler gibt es noch eine stark limitierte SV Mühlenbeck Kaffeetasse mit dazu!

Lieben Dank und sportliche Grüße im Namen der Mühlenbecker Nachwuchstalente

Rigo Seiche