Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte/r Sportkameradin/Sportkamerad,

hiermit möchten wir Euch zur Mitgliederversammlung des SV Mühlenbeck 1947 e.V. am 27.10.2014 um 19:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Mühlenbeck recht herzlich einladen.

Wie in der Jahreshauptversammlung versprochen, möchten wir Euch einen Zwischenbericht über unsere Arbeit im ersten Halbjahr geben. Eine starre Tagesordnung gibt es nicht, da wir keine Anträge beschließen wollen. Vielmehr möchten wir diese Versammlung nutzen, mit Euch in einen Meinungsaustausch zu treten.

Einerseits sollt Ihr erfahren, welche Anlaufschwierigkeiten wir nach der Wahl im Februar hatten und wo wir zur Zeit stehen, andererseits möchten wir mit Euch folgende wichtige Themen andiskutieren

1. Wie können die Mitgliedsbeiträge zeitgemäß angepasst werden?
  2. Was sollte eine Ehrenordnung beinhalten?
  3. Welche Jubiläen sollten durch den Vorstand geehrt werden?
  4. Vorschläge zur Satzungsneufassung
  5. Wahlperiode
  6. Ausgestaltung der Weihnachtsfeier am 06.12.2014 im Bürgersaal Schildow

Wie Ihr unter Pkt.6 gelesen habt ist auch für dieses Jahr eine Weihnachtsfeier geplant. Es wurde der Wunsch geäußert, wieder eine selbstorganisierte Feier durchzuführen. Dazu haben wir den Bürgersaal in Schildow für den 6.12.2014 reserviert. Geplant sind ein Buffet und ein DJ zur Unterhaltung. Auch die Durchführung der legendären Tombola wäre denkbar.

Bitte macht Euch Gedanken und lasst uns daran teilhaben.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme, auch zur Mitgliederversammlung ;-) freuen.

PS: Die Einladung kann man hier herunterladen und ausdrucken.