Unentschieden

Unsere Jungs der C1 heute mit einem unangenehmen "Mitten in der Woche" Spiel.  Zu Gast in Wandlitz mit hektischer Anreise und kaum Zeit für ein angemessene Spielvorbereitung, was den langen Schulzeiten anzulasten ist. In Wandliz trafen wir auf eine gut vorbereitete und gut eingestellte, spielstarke Mannschaft mit ähnlichen Spielertypen wie wir sie haben. Das erste mal in dieser Saison gerieten wir nach kurzer Zeit in Rückstand. Es folgte ein sehr ausgeglichenes, schnelles Spiel mit Toren auf beiden Seiten. Halbzeit (3:3).

Lange Zeit der zweiten Hälfte konnten wir eine 3:4 Führung halten, mit einigen vergebenen Chancen und einem Foulelfer in den Schlussminuten kam es zum 4:4 Endstand. Leider muss noch erwähnt werden, daß das ganze Spiel über eine Gruppe jugendlicher Wandlitzer Fans sehr unsportlich provozierte.