Falls Ihr einen Feed-Reader nutzt, könnt Ihr Euch die News des SV Mühlenbeck auch abonnieren: sv-muehlenbeck.de/rss/blog


Fußball-Ferien-Camp in Mühlenbeck

Vom 13. August bis 17. August 2018 ist die fussball-ferienschule.de zum 1. Mal zu Gast beim SV Mühlenbeck 1947 und Ihr habt die Chance fünf Tage Fußballspaß zu erleben und zu kicken was das Zeug hält!

 

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 18 Jahren. Ihr werdet dabei in alters- und leistungsgerechten Gruppen aufgeteilt und erlebt zwei Trainingseinheiten täglich. Das Fußballcamp ist eine Möglichkeit Eure Ferien sportlich aktiv zu gestalten. Ob beim Dribbeln, Passen, Torschuss oder in der 10-Kampf-Olympiade, hier könnt ihr Euer sportliches Talent unter Beweis stellen! Auf unserer hervorragenden Sportanlage könnt Ihr Eurer Leidenschaft fürs Fußball spielen so richtig nachgehen!

Also beste Voraussetzungen für Euer unvergessliches Ferienerlebnis!


Was bietet das Fußballcamp?


  • konzeptionelles Training

  • qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer

  • Training in kleinen leistungsstrukturierten Gruppen

  • individueller Leistungscheck (schriftliche Evaluation durch den Trainer)

  • 10-Kampf-Olympiade

  • Trinkflasche oder Sportbeutel

  • tägliches Mittagessen

  • ganztägig freie Getränke
  • Betreuung von 09:00 - 16:30 Uhr

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich schnell an! Wer sich schnell entscheidet profitiert noch vom Frühbucherrabatt.

 

Gibt´s noch Fragen? Dann schaut auf der Website des Fußball Fereincams vorbei, denn da gibt es alle Informationen zum Fereincamp in Mühlenbeck.


Wir vom SV Mühlenbeck 1947 freuen uns auf das 1. Fußballferiencamp und hoffen auf eine große Teilnehmerzahl.

0 Kommentare

Kreisligist sucht Verstärkung

Hallo Freunde, unsere D1 sucht aktuell dringend Verstärkung. Obwohl man als 4. der Kreisliga richtig gut dasteht, hat man personell leider oftmals Probleme. Die Mannschaft sucht auf diesem Wege noch den einen oder anderen Interessierten, der richtig Lust auf Fußball hat und ein regelmäßiges Erscheinen garantieren kann. Wer sich die Mannschaft mal ansehen möchte hat bereits am Samstag um 10 Uhr die Chance. Dann steigt das Heimspiel gegen den 2. aus Velten.

Danke an Wolle für das Erstellen des Flyers!

Nur der SVM!!!

0 Kommentare

Sportschüler zu Gast in Mühlenbeck

Das Team der C-Junioren empfing am Samstag bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte mit dem 1.FC Frankfurt 2005er, das neue Team vom alten SVM-Urgestein Jascha Schubert.

Wir revanchierten uns hier gern für die Einladung zur Teilnahme am hochkarätig besetzten Hallenturnier im Dezember 2017 und verlebten einen sehr schönen Nachmittag mit Spielern, Eltern und Trainerteam bei Gegrilltem, warmen Getränken und schönem Fussball.

Die D1 des Gegners hatte bei Anreise bereits ein Vormittagsspiel in den Beinen und in Durchgang 1 mit unserer körperlichen Überlegenheit zunächst ihre Probleme. Sie profitierten jedoch von ihrer besseren Chancenverwertung. Ein 1:2 Rückstand aus Mühlenbecker Sicht zur Halbzeit war hier also durchaus verdient.
In Halbzeit 2 sorgte der Gegner dann durch 3 blitzsaubere Konter schnell für klare Verhältnise. Wir gaben allerdings nicht auf und rannten ein ums andere Mal mit einer sehr gut aufgelegten Abteilung Attacke gegen nimmermüde Frankfurter Jungs an.

Die spielerische Klasse und am Ende einfach mehr Körner im Tank sorgten dennoch für ein deutliches 9:1 für die starken Frankfurter.
Jascha hatte sich offensichtlich besonders viel vorgenommen und war in Hälfte 2 Antreiber und Vollstrecker zugleich.

Völlig zurecht besucht er ja auch die Sportschule in der neuen Heimat. Dank ihm ist hier ein Kontakt zu einem auswärtigen Topklub entstanden, der von nun an freundschaftlich gepflegt werden wird.

Danke für einen tollen Nachmittag unter Freunden!

Nur der SVM!!!

Marcus Unversucht
Trainer C-Jugend

0 Kommentare

Nachwuchstrainer des SVM für ehrenamtliches Engagement geehrt

Im Rahmen des Rathausfestes wurden die Nachwuchstrainer des SVM für ihr ehrenamtliches Engagement vom Bürgermeister ausgezeichnet. Mittlerweile kann der SVM stolz sein, dass er alle Nachwuchsklassen von den Minis bis zur A-Jugend besetzt hat. Bis auf die Minis befinden sich auch alle Teams im Spielbetrieb des Fussballkreises OHV/BAR. Unsere Trainer opfern für ihre Teams einen Großteil ihrer Freizeit.

Am gestrigen Samstag lud der Bürgermeister alle Trainer dann auch zum gemeinsamen Essen ein. Eine gelungene Sache und man unterhielt sich nicht nur über Fußball.

Der SVM bedankt sich hierfür bei unserem Bürgermeister für die nette Geste!
Es hat uns gefallen.

Danke Filippo!

0 Kommentare

Rückrundenauftakt unserer Männer in der Bieselheide

Am morgigen Samstag beenden unsere Männer, pünktlich zur frostigen Rückkehr des Winters, die Rückrundenvorbereitung und steigen wieder in den Punktspielbetrieb ein.

Zur ungewöhnlichen Anstoßzeit, um 16:15 Uhr, erfolgt der Anpfiff beim Gastgeber SV Glienicke im Stadion an der Bieselheide.

Die Rückrundenvorbereitung unserer Jungz verlief halbwegs ordentlich. Alle geplanten Testspiele und das Trainingslager konnten durchgeführt werden, sodass man schon mehrfach wieder in den Wettkampfmodus kam.

Bedingt durch den kleinen Kader, zwei Sperren (Kulk, Dittrich) und der aktuell anhaltenden Krankheitswelle, muss Coach Silvio Baumann wieder Umstellungen vornehmen. Wer nun wirklich auflaufen kann, wird sich möglicherweise erst morgen entscheiden.

Das Hinspiel gewannen die damals ambitionierten Glienicker klar und deutlich mit 5:0. Dementsprechend vorsichtig geht Coach Baumann an die Aufgabe heran. Er verspricht allerdings, dass sich seine Mannschaft diesmal so teuer wie möglich verkaufen wird, um besser als im Hinspiel abzuschneiden. Fakt ist, der Gewinner kann schon jetzt einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Viel Erfolg und zahlreiche positiv anfeuernde Fans!

Nur der SVM!!!

0 Kommentare