Falls Ihr einen Feed-Reader nutzt, könnt Ihr Euch die News des SV Mühlenbeck auch abonnieren: sv-muehlenbeck.de/rss/blog


Held der Woche

Nachdem gestern die wichtigste Nachricht kam, nämlich das er sein Abi bestanden hat, kam heute der Anruf, das Justin Zwarg die Wahl zum Helden der Woche gewonnen hat. Wir alle gratulieren Dir recht herzlich Bomber!

Vielen Dank an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben und natürlich an die Mannschaft, denn einer alleine kann niemals ein Spiel gewinnen! 😘

Nur der SVM!!!💚💚💚

0 Kommentare

Klares Bekenntnis

Die Abteilung Fussball des SV Mühlenbeck hat sich an der Aktion "4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE" der Initiative FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS beteiligt. 

 

An beiden Eingängen zum Sportplatz wurde je ein Schild mit dem klaren Bekenntnis gegen Rassismus und Gewalt angebracht.

 

0 Kommentare

Kantersieg zum 70. – Happy Birthday Christel

Am vergangenen Samstag trafen unsere Männer daheim auf den SV Fürstenberg und wollten unserer treuen Seele und eigentlichen Fußballchefin Christel einen Heimsieg zu ihrem 70. Geburtstag schenken.
Passend dazu standen diesmal mit Wetzi und Dennis die beiden Gründungsmitglieder der neuen Abteilung Angeln am Spielfeldrand und versuchten den beruflich verhinderten Cheftrainer Silvio zu ersetzen. Gewählt wurde eine recht offensive Marschroute mit dem Ziel schnellen Fußball zu präsentieren und Torchancen herauszuspielen.

Vom Anpfiff weg zeigten sich unsere Jungz in Spiellaune und übernahmen die Ballhoheit. Bereits in der 15. Minute erzielte der heutige Kapitän Alex D. die Führung. Per Kopf nickte er den Ball nach einer Ecke ins Netz. In der 32. Minute wurde Justin freigespielt, dieser setzte sich im Zweikampf durch und traf per feinem Schuss zum 2:0. In der 39. Minute dann sogar noch das 3:0 durch Dustin.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild, Mühlenbeck in absoluter Spiellaune und mit viel Tempo. Per Freistoß erhöhte die Mannschaft in der 50. Spielminute auf 4:0. In der 67. dann das 5:0 durch Neuzugang Rick, der sich gleich in seiner ersten Aktion durchsetzen konnte und überlegt einschob.

Danach ging die Spannung kurz runter und durch eine Unachtsamkeit hatten es die Gäste doch sehr einfach ihren Ehrentreffer zu erzielen (71. Min). Naja…passiert!

Anschließend strafften sich die Jungz wieder und das Sturmduo Dustin (77.) und Justin (87.) konnten das Ergebnis noch höher gestalten.

7:1 hieß es am Ende! Danach ging die Mannschaft geschlossen zum Geburtstagskind und sang zusammen mit allen Zuschauern für Christel ein Ständchen. Im Anschluss übergab Beate das gemeinsame Geschenk des SVM bei dem sich alle von der F bis zur Ü 45 beteiligt hatten. Ja sichtlich gerührt und mit feuchten Augen bedankte sich Christel und feierte danach gebührend ihren 70. Geburtstag.

Ich möchte mich beim SV Fürstenberg für das Entgegenkommen hinsichtlich der verlegten Anstoßzeit bedanken und auch klarstellen, dass deren junge Mannschaft bei uns gar nicht so schlecht war, wie es das Ergebnis vermuten lassen würde. An diesem Tag konnte man unsere Offensivpower einfach nicht stoppen.

Am 27.4., um 15 Uhr, geht es dann weiter für die Männer. Dann heißt es Derbyzeit im Dorf hinter Summt und ich hoffe die Jungz konservieren ihre Form bis dahin!

Danke an alle Zuschauer! Nur der SVM!!!

RW

0 Kommentare

Abschlussklasse 2019 des SVM

Am heutigen Sonntag war es endlich soweit, nach monatelangem Schulbankdrücken erhielten 8 Jungz vom SVM die Fussball C-Lizenz und beendeten somit erfolgreich den Trainerlehrgang.

Jeder unserer Teilnehmer fand den Lehrgang positiv und vorallem gab jeder zu, dass er einiges dazulernen konnte.

Gratulation an unsere C-Lizenz-Inhaber Olli, Marcus, Norman, Lars, Thomas, Marco, Christian und Rigo! Langfristig wird das unseren Verein weiter nach vorne bringen! 💚

Dank gilt unserem Jugendleiter Ralle, dessen Engagement es zu verdanken ist, dass dieser Lehrgang bei uns in Mühlenbeck ausgerichtet wurde! 😘

Feiert heute ordentlich, wir sind alle stolz auf Euch!

Nur der SVM!!! 💚💚💚

0 Kommentare

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Sportkameraden,

 

hiermit möchten wir Euch, gem. § 7 der Satzung des SV Mühlenbeck 1947 e.V., zur ordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Sie findet am Montag, den 11.03.2019 um 18:30 h in der Sporthalle der Grundschule Mühlenbeck statt.

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  3. Änderungsanträge zur Tagesordnung
  4. Bericht des Vorstandes
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2018
  7. Anfragen an den Vorstand

Wir hoffen auf rege Teilnahme und verbleiben bis dahin


mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

 

Download
Einladung SVM Mitgliederversammlung 2019
Adobe Acrobat Dokument 245.9 KB
0 Kommentare