Fußballferien-Camp 2022

Im kommenden Jahr bietet der SV Mühlenbeck zum fünften Mal in Folge zusammen mit der Fußball-Ferienschule ein Tagescamp an. Diesmal findet es in der vierten Ferienwoche, also von Montag, 1. August, bis Freitag, 5. August 2022, auf dem Mühlenbecker Sportplatz an der Hauptstraße 25 statt.

Eingeladen sind Jungen und Mädchen zwischen 6 und 18 Jahren – Anfänger ohne Vorkenntnisse, Straßenfußballer und Vereinsspieler gleichermaßen. Täglich wird von 9 bis ca. 16 Uhr trainiert. Es stehen zwei tägliche Trainingseinheiten, viele Spiel- und Turnierformen, intensives Techniktraining und jede Menge Spaß mit und am Fußball auf dem Programm. Alles wird von erfahrenen, pädagogisch und sportfachlich qualifizierten Trainern begleitet. Und natürlich wird der dann eventuell (noch) einzuhaltende Infektionsschutz berücksichtigt.

Der Preis beträgt 199 Euro, aktuell kann man jedoch bei einer Buchung bis zum 31. Dezember 2021 noch 20 Euro sparen. Alle Informationen sowie den Weg zur Buchung findest Du auf der Website der Fussball-Ferienschule.