Saisonfinale und Abschlussfeier

Am kommenden Samstag, um 15 Uhr, ertönt der Anpfiff zum letzten Saisonspiel unserer Männermannschaft in der Saison 18/19. Zu Gast in Mühlenbeck ist der bereits seit Wochen feststehende Staffelsieger aus Storkow. Vor dem Spiel werden beide Teams mit unseren Nachwuchskickern auf das Spielfeld laufen.

Die Mannschaft der SG Storkow spielt eine überragende Saison, hat bislang nur ein einziges Mal verloren und wird demnach völlig verdient in die Kreisoberliga aufsteigen. Dementsprechend gehen sie als haushoher Favorit in die Partie. Mal schauen, ob es unseren Jungz beim Abschiedsspiel von Coach Silvio Baumann gelingt, nochmal alles abzurufen damit die Partie spannend gestaltet werden kann.

Nach der Partie steigt dann die Saisonabschlussfeier der Abteilung Fußball, zu der alle aktiven und passiven Mitglieder, deren Familien, Fans und Sponsoren herzlich eingeladen sind. Nachdem Abteilungsleiter Wetzi die lange Saison mit ein paar kurzen Worten nochmal Revue passieren lässt, werden einzelne Mitglieder für ihre Leistungen ausgezeichnet. Danach wird’s dann gemütlich und wir feiern gemeinsam den Saisonausklang.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein. Also bis Samstag!

Nur der SVM!!! 💚💚💚