Zwei Fußball-Ferien-Camps in Mühlenbeck

Auch im Sommer 2019 ist die fussball-ferienschule.de zu Gast beim SV Mühlenbeck 1947 Dann sogar mit zwei Camps.

Am Fußball-Fereincamp vom 22. Juli bis 26. Juli 2019 können alle Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren teilnehmen. Ihr werdet dabei in alters- und leistungsgerechte Gruppen aufgeteilt und erlebt zwei Trainingseinheiten täglich. Das Fußballcamp ist eine Möglichkeit Eure Ferien sportlich aktiv zu gestalten. Ob beim Dribbeln, Passen, Torschuss oder in der 10-Kampf-Olympiade, hier könnt ihr Euer sportliches Talent unter Beweis stellen! Ihr habt die Chance fünf Tage Fußballspaß zu erleben und zu kicken was das Zeug hält! Möchtest du dabei sein? Dann melde dich hier an!

Vom 29. Juli bis 02. August 2019 gibt es zudem das Fussball-Spezialcamp. Dieses ist unterteilt in Spezialcamps für Torhüter, für Abwehrspieler, für Mittelfeldspieler und für Stürmer.

Die Spezialcamps richten sich an Vereinsspieler (12 bis 18 Jahre) mit Erfahrungen im Positionsspiel und positionsspezifischer Grundausbildung. Auch diese Camps dauern 5 Tage und am Ende erhalten alle Teilnehmer/innen einen individuellen Leistungscheckbogen.

Gibt´s noch Fragen? Dann schaut auf der Website des Fußball Fereinschule vorbei, denn da gibt es alle Informationen zu den Fereincamps in Mühlenbeck.

Wir vom SV Mühlenbeck 1947 freuen uns auf die zwei Fußballferiencamps im Sommer 2019 und hoffen auf eine große Teilnehmerzahl.

PS. Wenn Ihr den Newsletter der Fussball Ferienschule abonniert, erhaltet Ihr alle wichtigen Neuigkeiten und Angebote. Zusätzlich gibt es einen Rabatt von 5€ auf ein Fußballcamp beim erstmaligen abonnieren des Newsletters (einfach mit Angabe Deiner E-Mail Adresse auf dem Anmeldeformular das 'Newsletter abonnieren'-Häkchen setzen).