Klarer Sieg im Derby

Die klaren Verhältnisse im Mühlenbecker Land und Umgebung sind nun wieder hergestellt ...! Deutlich und verdient, endete die Partie mit 7:2 ! Die Voraussetzungen waren nicht die besten: Stamm-Torwart verletzt. 2 erst jüngst genesene Spieler auf Spieler auf der Bank. Aber was solls - einfach kann Jeder...!

Till stellte sich dann sofort in den Dienst der Mannschaft und hütete das Tor an diesem Abend . Stark Junge ! Neacail als Leihgabe der B fügte sich mal wieder nahtlos ein und machte sogar das erste Tor des Abends ! Nach einer kurzen nervösen Anfangsphase, bekamen wir die an diesem Tag starke Spielmacherin und somit das Team des Gegners in den Griff.

Der Abwehrriegel (Benny K., Tom und Maxi) hielt den seltenen Angriffsbemühungen der SG jederzeit Stand, da bereits im Mittelfeld früh attackiert wurde und somit ein ums andere Mal schnelle Gegenstöße gefahren werden konnten.

Ein enorm starker Walter machte mit dem Gegner, was er wollte und spielte mit Zuckerpässen in die Spitze die Flügelspieler und Maron fast im Minutentakt frei.

Nick und Luis waren ständige Aktivposten und übten über die Seiten unermüdlich Druck aus.

Maron (wie eine Kobra - lange unsichtbar und doch ständig lauernd mit blitzartigem Angriffsmut) machte wieder ein gutes Spiel und erzielte das TOR des Tages mit einem Heber über den gegnerischen Keeper aus gut 40 Metern!

Taktisch und kämpferisch jederzeit Herr der Lage, nahm Ben seine Gegenspielerin nun aus dem Spiel und so machten wir fein herausgespielte Tore und belohnten uns für ein tolles Spiel.

Dass dann auch noch die Joker (Sam und Leon) stechen, passt dann einfach zu einem gelungenen Derbyabend. Eric (für den müdegespielten Mick, der viel geackert hat) ließ dann im Abwehrzentrum nichts mehr anbrennen und gab dem Team den nötigen Rückhalt in der Schlussphase.

Die Nr. im Umkreis sind nun wieder wir! Glückwunsch zum verdienten Derbysieg Männer!

Marcus Unversucht