Dankeschön für 10 Jahre Vorstandsarbeit beim SVM

Im Rahmen des Mühlencups 2024 bedankte sich unser Fußball-Abteilungsleiter René Wetzel am gestrigen Sonntagmorgen, stellvertretend für die gesamte Abteilung Fußball, bei unserem Vorstand für die bisher geleisteten 10 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit.

Unser Vorstand, das sind bekanntlich Frank Feldhahn (1. Vorsitzender), Thoralf Iden (2. Vorsitzender) und Doris Schlösser (Kassenwärtin).

Alle drei erklärten sich am 14.02.2014 auf der damaligen Jahreshauptversammlung im Schildower Bürgersaal bereit, die Vorstandsgeschäfte des SVM zu übernehmen, nachdem der alte Vorstand frühzeitig signalisiert hatte, dass er geschlossen nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Sie sicherten damit dem Verein seine formale Daseinsberechtigung, denn ein Verein ohne Vorstand ist nicht möglich.

Die Entwicklung des Vereins ist seitdem unübersehbar positiv. Der Verein wächst und insbesondere die Sparte Fußball mit ihren mittlerweile 13 im aktiven Spielbetrieb befindlichen Mannschaften hat eine tolle Entwicklung zu verzeichnen.

Wetzi, der am besagten Abend des 14.02.2014 vom Nachwuchsleiter- auf den Abteilungsleiterposten wechselte, überreichte den Dreien gestern jeweils einen Gutschein für das Restaurant Pegasos Mühlenbeck und einen Gemeinschaftsgutschein für das Restaurant Altes Forsthaus, getreu dem Motto „Aus Mühlenbeck, für Mühlenbeck!“. Weiterhin erhielt jeder eine extra für das Jubiläum angefertigte Jacke.

Bemerkenswert ist, dass alle Mannschaften von der F-Jugend bis zur Ü 40 bereitwillig ihre Mannschaftskassen für ihren Vorstand erleichtert hatten. Diese kleine Wertschätzung war ihnen extrem wichtig.

Wir ALLE sagen abermals Dankeschön Doris, Frank und Thoralf, dass ihr unseren kleinen familiären Dorfverein anführt! Ihr seid Weltklasse! Danke für die ersten 10 Jahre Vorstandsarbeit! 😉

Nur der SVM!!! 💚