Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Seit Montag, den 18.05.2020, läuft beim SV Mühlenbeck wieder der Trainingsbetrieb. Wir sind bemüht die Vorgaben umzusetzen und unseren Mannschaften, nach dieser langen Zeit ohne Fußball, wieder ein gemeinsames, aber vorerst kontaktloses Training zu bieten.
Das wir immer noch fernab unserer bisher bekannten „Normalität“ sind, sollte jedem klar sein.
Diesbezüglich nochmal der Hinweis auf die Einhaltung des Abstandsgebots. Zur Begrüßung Winken wir, geben uns aber nicht die Hände.
Weiterhin erscheinen alle bereits umgezogen in Trainingskleidung, da die Kabinen (inkl. Duschen) verschlossen bleiben. Ihr werdet von euren Trainern auf dem Parkplatz in Empfang genommen und zum Platz geführt. Dementsprechend bitten wir um Pünktlichkeit. Trainingszuschauer kann es aktuell nicht geben. Wer irgendwelche Erkältungssymptome aufweist, bleibt bedingungslos dem Trainingsbetrieb fern. Für weitere Fragen stehen Euch Eure Trainer jederzeit zur Verfügung.
Weiterhin wurde in der letzten Woche die Planung für die kommende Saison final besprochen. Wir hoffen, dass die nächste Saison wieder unter „normalen Bedingungen“ durchgeführt werden kann.
Alle Trainer freuen sich riesig darauf euch nach dieser langen Zwangspause wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.
Nur der SVM!!!💚💚💚

Kommentar schreiben

Kommentare: 0