Fussball-Feriencamp 2020

Die Fussball-Ferienschule und der SV Mühlenbeck 1947 e.V. bieten auch 2020 allen sportlich begeisterten Fußballerinnen und Fußballern ein attraktives Sommer-Ferienangebot. Vom 03. bis 07. August 2020 wird es wieder ein Fußballcamp in Mühlenbeck geben. Alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 bis 18 Jahren sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Das Fußballcamp findet auf der Sportanlage des SV Mühlenbeck 1947 statt und trainiert wird auf dem Kunstrasenplatz. Hier erwarten die Teilnehmer/innen Übungen zum Passen, Dribbling und natürlich Torschuss. Neben Wettkampfübungen und dem Training einiger Spezialschüsse, darf natürlich ein abschließendes Turnier, sowie das "Eltern-Kind-Spiel" nicht fehlen.

Alle Teilnehmer/innen erhalten:

• FFS Fußball Trikot (Individualisierung möglich)
  • eigene Trinkflasche oder Sportbeutel
  • individueller Leistungscheck mit Gruppenfoto
  • täglich gemeinsames Mittagessen
  • ganztägig freie Getränke
  • Betreuung & Programm von 9-16 Uhr
  • 2 Trainings- oder Spieleinheiten pro Tag
  • qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
  • Training in kleinen leistungsstarken Gruppen
  • 1A Trainingsequipment

Bis 31.12.2019 direkt über fussball-ferienschule anmelden und 20,00 € im Frühbucher sparen.