Im Ehrenmannmodus zum Sieg!

Auswärtssieg - Auswärtssieg ... hallte es auf dem Rasen und in den schicken Katakomben im fernen Löwenberger Land am vergangenen Freitag. Eine extrem gute Halbzeit genügte hier gegen die völlig überforderte Heimmannschaft. Aber der Reihe nach:

Der Beginn war äußerst seltsam - nach langer offenbar ermüdender Anfahrt, kamen wir nur schwer ins Spiel. Wir waren zu zaghaft in den Zweikämpfen, vor dem Tor nicht zwingend genug und so zog es sich wie Kaugummi auf dem sehr schlecht ausgeleuchteten Rasen. Batsch, Batsch macht es und mit einem 2:0 Rückstand ging es in die Halbzeit.
Bemerkenswert ist hier, dass Löwenberg bereits in Durchgang 1 mit Zeitspiel beginnt und ein Einwurf gerne mal vom Trainer der Gegenseite für eine kleine Mannschaftbesprechung genutzt wird. Dem noch sehr jungen und unerfahrenen Schiri kann man hier keinen Vorwurf machen. Fairness und Sportsgeist stehen halt nicht überall im Vordergrund...
Auch das Trainerteam sah sich nun (mit Oberwasser ) von Seiten der "Fans" Pöbeleien ausgesetzt. Wurde locker weggelächelt.

Nichts zu lachen hatte das Team jedoch in der Pause. Es gab ein gehöriges Donnerwetter. Hat offenbar geholfen. Eine Umstellung im Mittelfeld und im Sturm führten letztendlich zum Erfolg.

Die an dem Tag überragenden Außen wurden nun ein ums andere Mal glänzend eingesetzt. Der Bomber zirkelt erst mit ganz feiner Klinge die Murmel ins Tor und vernascht bisweilen 3 Gegner gleichzeitig - sehr sehenswert. Die Peitsche wirbelt seine bemitleidenswerten Gegner so durcheinander, dass diese mitunter einfach am Boden liegen bleiben und vor Scham um Auswechslung betteln - einfach stark. Der Capitano, der die Aufholjagd offenbar anzettelte, hat das Mittelfeld nun zur Chefsache erklärt und mit dem starken Maron keinen gegnerischen Angriff mehr zugelassen hat. Insgesamt war die Reaktion aller Spieler an dem Tag überragend. Ben hinten mit Lion - flankiert vom "Rookie of the Hinrunde" Lukas und Mick - allesamt mit einer Zweikampfquote in Durchgang 2 von 100 % !!! Der "Kleene" hat alles gegeben, war aber glücklos. Was soll's. Von der Bank kommt Noah und schießt ne Minute später das erlösende 2:3. Aaron wird zum Löwenberger Albtraum und erstickte das letzte Aufbäumen der gegnerischen Kicker bereits im Keim. Es war eine Frage der Zeit, bis nun der Deckel drauf gemacht wurde.
Nicht mal ein stark alkoholisierter Flitzer aus dem Uralt-Lager der Löwenberger "Fans" konnte uns nun noch vom völlig verdienten Auswärtserfolg abhalten. Beschämend und schwer erklärbar im Jugendfussball !!! Dass nicht nur Maron seine Klasseleistung mit einem Tor krönt, sondern auch Luis, ist dann wohl der Wille des de facto existierenden Fußballgottes...

Mit Gänsehaut und berauscht von einer wirklich starken Halbzeit, ging es dann wieder ins schöne Mühlenbecker Land.
Weiter so, Männer!

Nur der SVM!!!💚💚💚
_________________________________
Bitte ! Danke !

Euer UUU! 😁

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0